Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

UBS belässt Deutsche Post auf "neutral" - Ziel 32 Euro


11.05.2017
UBS

Zürich (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Deutsche Post (ISIN DE0005552004/ WKN 555200) nach Zahlen zum ersten Quartal auf "neutral" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen.

Mit Ausnahme des Briefgeschäfts hätten alle Sparten des Logistikkonzerns in puncto Volumen und Umsatz stark zugelegt, schrieb Analyst Dominic Edridge in einer Studie vom Donnerstag. Gleichwohl seien die Resultate insgesamt etwas hinter den Markterwartungen zurückgeblieben./la/zb

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (11.05.2017/ac/a/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
29.01.2026, boerse-daily.de
Trading-Strategie auf Deutsche Post: Potenzial scheint ausgereizt - Optionsscheineanalyse
22.09.2025, HebelprodukteReport
Deutsche Post: Geeignete (Turbo)-Calls für Korrektur - Optionsscheineanalyse
14.08.2025, ZertifikateJournal
Discount Call auf Deutsche Post: Gewinnsprung trotz Handelszöllen - Optionsscheinenews
02.05.2025, HebelprodukteReport
(Turbo)-Calls auf Deutsche Post nach Kaufempfehlung mit hohen Renditechancen - Optionsscheineanalyse
18.03.2025, HebelprodukteReport
Deutsche Post: (Turbo)-Calls mit hohen Chancen bei weiterem Kursanstieg - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG